Technischer Kundenservice

TeamViewer – Download

CAMdivision GmbHTeamViewer

Maintenance (Wartung)

Betreuung und Kundennähe werden bei der CAMdivision groß geschrieben, denn nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde. Mit unserem technischen Kundenservice erhalten unsere Kunden das Rundum-sorglos-Paket. Das Service Portal der CAMdivision verwaltet und archiviert die Fragen und Kontaktaufnahmen unserer Kunden. Der Stand der Bearbeitung wird über das schnelle Feedback-System schnell und einfach dargestellt.

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe zu unseren Produkten (NX CAx, PLM & Postprozessoren) benötigen, erreichen Sie unsere Support Hotline von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail ist 24 Stunden möglich. Die Erfahrung lehrt uns, dass die meisten Probleme in kurzer Zeit behoben werden können.

Das Fernwartugns-Tool TeamViewer nutzen wir ebenfalls, um schnell und effektiv per Remote-Control das Problem zu beheben. Dabei kann Ihr Mitarbeiter die Arbeitsschritte unseres Technikers am eigenen Bildschirm verfolgen und nachvollziehen. Sollte auch dies nicht zum gewünschten Erfolg führen, wird einer unserer Techniker persönlich bei Ihnen vorstellig werden.

Um Ihnen schnellstmöglich behilflich zu sein, benötigen wir folgende Informationen bereit:

  • Kontaktdaten des Ansprechpartners
  • Sold-To / Install number
  • Softwareinformationen
  • Problembeschreibung (Idealerweise mit Screenshot)
  • weitere nützliche Hinweise

Im Rahmen des Softwarewartungsvertrages von Siemens PLM Software hat der Anwender folgende Vorteile:

  • Download der neuesten Softwareversionen
  • Download von Software-Updates
  • Technischer Support per E-Mail, Telefon oder Remote Control
  • Bereitstellung einer temporären Emergency License (Notfalllizenz)
  • Generierung einer zusätzlichen Lizenz für Zuhause
  • Zugriff zum Forum auf der Siemens PLM Software Webseite
  • Zugriff auf die verfügbaren Anwendungen und Bibliotheken auf der Siemens PLM Software-Webseite
  • Zugriff auf die aktuellen Bibliotheken der genormten Bauteile auf der Siemens PLM Software-Webseite
  • Zugriff auf die Postprozessor-Bibliotheken auf der Siemens PLM Software-Webseite
  • Zugriff auf die Datenbank von fertigen Lösungen aus dem CAx-Bereich
NX-treatment-CMYK-Stone

• NX CAD/CAM/CAE: Maintenance Release (MR)

NX 9.0 (MR)

  • 9.0.3 – 1.85 GB-2014-09-02
  • 9.0.2 – 1.37 GB-2014-05-27
  • 9.0.1 – 1.17 GB-2014-02-11

NX 8.5 (MR)

  • 8.5.3 – 1.05 GB-2013-10-25
  • 8.5.2 – 986 MB-2013-06-12
  • 8.5.1 – 717 MB-2013-02-08

NX 8.0 (MR)

  • 8.0.3 – 995 MB-2012-09-11
  • 8.0.2 – 884 MB-2012-04-26
  • 8.0.1 – 805 MB-2012-01-25
NX-treatment-CMYK-Stone

• Solid Edge: Maintenance Pack (MP)