nagrody1.jpg
10 JAHRE AUF DEM MARKT
VIELE AUSZEICHNUNGEN UND 5 EUROPÄISCHE PREISE
 

Auf der Jahrestagung der Geschäftspartner von Siemens PLM Software aus der EMEA-Region: EPLS – EMEA Partner Leadership Summit 2016, die in Barcelona am 25-27 Januar 2016 abgehalten wurde, haben wir einen prestigeträchtigen Preis bekommen: „Top European Partner for Product Manufacturing Software FY15”!

In den letzten 10 Jahren als die einzige Firma aus Polen haben wir bereits fünf europäische Auszeichnungen von SIEMENS PLM Software erhalten, zugleich sind wir der erste PLATINUM Geschäftspartner von SIEMENS PLM in Polen.

Wir leisten Dienste in ganz Europa – um die deutschen Kunden vor Ort bedienen zu können, haben wir die neue Gesellschaft CAMdivision GmbH gegründet.

Seit 2006 bieten wir CAD/CAE/CAM/PLM-Lösungen auf Basis des NX SIEMENS-Systems. Wir verfügen über die größte Erfahrung an Implementierungen der NX CAD/CAM-Pakete, der speziellen Anwendungen für den Bau von Spritzgussformen und den NX-Progressive-Stanzwerkzeugen, sowie der Erstellung von Postprozessoren in Polen.

Wir sind nicht nur im Bereich der Software tätig. Wir können auch auf die Erfolge des von uns unterstützten Karate-Vereins stolz sein. Auf Basis der für uns erstellten, polnischen Version der NX 4.0-8.0-Schnittstelle, werden für uns in der SIEMENS-Zentrale die Updates und die Dokumentation erstellt. Wir veröffentlichen für unsere Kunden die Handbücher für NX und Solid Edge, darin auch kostenlose E-Books.
n1.jpg
GESCHICHTE VON CAMDIVISION
  • 2008 – an der Konferenz in Athen haben wir den Preis „Best New EMEA Channel Partner” erhalten!
  • 2009 –  die Konferenz in Frankfurt stellte eine Zusammenfassung des Jahres
  • 2009, das für viele Firmen nicht einfach war – zum ersten Mal hat die polnische Firma den Prestige-Preis für die beste Firma in Europa: „Top EMEA Partner FY09” erhalten!
  • 2010 – in Budapest… Für die Unterbreitung der NX-gestützten CAD/CAM und Mold Wizard-Lösungen haben wir einen Prestige-Preis für die beste Firma in Europa "Top European Partner in Digital Manufacturing (CAM) FY10" bekommen!
  • 2011 – Istanbul… „Der Gesandte aus Lechistan ist noch nicht gekommen” also „Top Partner Siemens Industry Software in Poland FY11″
  • 2013 – Pole und Ungar sind Brüder „Top European Partner for NX Product Engineering Software FY13!„
  • 2014 – Lissabon und „Top Partner Poland FY14”
  • 2016 – Barcelona & „Top European Partner for NX Product Manufacturing Software FY2015!”
n2.jpg
Diese Preise sind Ergebnis von mehreren nacheinander folgenden Jahren des erfolgreichen Verkaufs von NX CAD/CAM-Lösungen – über 3/4 des Marktes und der Einführungen in Europa.

Dies resultiert aus der seit einigen Jahren entwickelten Spezialisierung und der NX-Einführungen, die ein perfektes Tool für die Projektierung der Spritzformen, Stanzwerkzeuge und der Programmierung der mehrachsigen CNC-Maschinen darstellen.

Wir implementieren auch die polens- und europaweit ersten Lösungen für die Programmierung der Fräsroboter – NX CAM Robotics.

Während des Treffens - die drei Tage waren mit Präsentationen, Vorträgen, Vorlesungen über die Lösungen der Siemens PLM-Familie u.a. über einzelne NX CAD/CAM/CAE-Pakete – bald NX 12.0!, ausgefüllt.

Wir konnten auch neben anderen europäischen Marktführern auf speziellen, dafür bestimmten Ständen, unsere Leistungen im Bereich  NX Manufacturing vorstellen.

Bemerkenswert ist, dass wir 2016 in Polen mit dem Preis Gazela Biznesu (Geschäftsgaselle) 2015  geehrt wurden - er wird für kleine und mittelständische polnische Unternehmen, die sich am dynamischsten entwickeln, verliehen.